Weihnachtsaktion 2023

Über 100 Schulbänke für bessere Bildung gespendet

In diesem Jahr hatten wir euch zu Spenden für Schulbänke aufgerufen, denn an viele Schulen werden Tische und Bänke sehr dringend benötigt. Wir sind total überwältigt von eurer Unterstützungsbereitschaft, denn ihr habt bisher insgesamt rund 100 Schulbänke gespendet. Das reicht für sechs Klassenräume in einem unserer Schulprojekte.

 

Gut ausgestattete Klassenräume befördern gute Leistungen, das sehen wir jeden Tag in unserer Arbeit. Wer aufrecht an einem ordentlichen Arbeitsplatz sitzen kann wird besser lernen als derjenige, der den ganzen Tag auf dem dreckigen Fußboden hocken muß.

 

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte, aber bisher noch keine Gelegenheit zum Spenden hatte, der kann das jetzt nachholen! Wir arbeiten zu 100% ehrenamtlich und deine Spende kommt 100%ig bei den Kindern im Kongo an. Mehr Information dazu auch in unserem Video.

 

Wir sind seit 2014 als gemeinnütziger Verein anerkannt. Spenden an unseren Verein können von der Steuer abgesetzt werden. Du erhältst automatisch im Februar 2024 eine Spendenbescheinigung. 


Für Online-Spenden nutzen wir den sicheren Service von betterplace.org. Dafür zahlen wir allerdings 2,5% Transaktionskosten.

Spenden per Banküberweisung sind für uns kostenlos.