Spende eine Schulbank mit deinem Namen!

Ekima Grundschule Mission Kongo e.V.

Die Gemeinde Ekima im Hochland von Minembwe ist völlig aus dem Häuschen. Nach fast 10 Monaten Bauphase ist das neue Schulhaus fertig. Jetzt fehlen nur noch die Schulmöbel. Ein lokaler Schreiner fertigt traditionelle Bänke für jeweils zwei Kinder zum Preis von 35€. Wartet nicht bis Weihnachten sondern spendet jetzt eine Schulbank  und die von dir finanzierte Bank bekommt eine kleine Metall-Plakette mit deinem Namen. Dieses tolle Geschenk wird die Kinder von Ekima noch in vielen Jahren an deine großartige Unterstützung erinnern.

24  von 40 Schulbänke sind bereits finanziert!    DANKE!

Oder überweise direkt auf unser Spendenkonto:  

DE71 4005 0150 0034 3990 55 bei der Sparkasse Münsterland Ost.

Spendenbescheinigung

Für Online-Spenden erhältst du deine Spendenbescheinigungen automatisch zu Beginn des nachfolgenden Kalenderjahres von betterplace.org. Für deine Spenden aus dem Jahr 2018 werden die Spendenbescheinigungen also im Februar 2019 versendet.

 

Wenn Du im März 2019 noch keine Spendenbescheinigung erhalten haben solltest, schreibe bitte eine E-Mail an info@mission-kongo.de.

 

Der Verein Mission Kongo e.V. ist unter der Steuernummer 336/5827/7665 beim Finanzamt Münster-Außenstadt als gemeinnütziger Verein anerkannt.