InternetCafé No. 2 - Fertig für den Einzug

Erst ein paar kurze Wochen nach dem Baubeginn ist das Gebäude für das neue InternetCafé bereits fertiggestellt und die Fassade hat einen hübschen Anstrich erhalten. Sogar das Mission Kongo Herz hat einen Platz gefunden. Jetzt macht sich das Mutoto Team an den Innenausbau bevor im nächsten Monat dann mit der Installation der Computer begonnen wird. Wir freuen uns schon sehr auf die Eröffnung von InternetCafé No. im kongolesischen Lubumbashi.

Auch der nagelneue Generator ist bereits gekauft und einem ersten Test unterzogen. Im Mutoto Village gibt es keine regelmäßige Stromversorgung also ist ein guter Generator das Rückgrat für ein erfolgreiches InternetCafé.

 

Diesen Generator hat unser Projektpartner allerdings vor Ort gekauft - das ist wichtig, um eine gute Versorgung mit Ersatzteilen und einen fachkundige Reparatur-Service zu gewährleisten.