Mission erfüllt!

Dann ging alles ganz schnell

Seit unserem Besuch im Waisenheim Enrica im Juni ist schon viel passiert. Wir haben Harald Finke - den Initiator des Jakobsweg Spendenlaufes überzeugt einen Teil der vom Dreier-Team erlaufenen Summe für Renovierungsarbeiten im Kinderheim einzusetzen. Zwei Wochen später ging es schon los. In allen Fluren des Erdgeschosses wurden hübsche Wandfliesen verlegt - insgesamt immerhin 150 QM

 

Wir haben bewusst darauf verzichtet Fliesen in Deutschland zu suchen, sondern wollten lokale Geschäfte mit diesem Auftrag unterstützen. Der große Vorteil - alles geht viel schneller. 

Schon nach vier Wochen war das Projekt beendet. Alle sind begeistert vom neuen Entrée. 

Dank der neuen Fliesen ist es nun endlich möglich die Wände sauber zu halten. 

 

Wir danken Harald, Karsten und Elmar, die mit Ihrem Spendenlauf auf dem  Jakobsweg dieses Projekt ermöglicht haben.

 

Schaut euch den Film an. Die Wände sind fertig und erhalten gerade den letzten Schliff :-)