Team Misericorde erhält einen neuen Trikot-Satz aus Münster und freut sich wie Bolle

Mission Kongo e.V. Süd-Kivu Projekt Kinder bekommen Trikots aus Münster
Foto: Masoso Bideri Antoinette 09/2018

Unser Freund @Klaus Fiefhaus hatte im Dezember 2017 sein Netzwerk aktiviert und genug Unterstützer zusammengetrommelt, um dem Misericorde Fußballteam eigene Trikots mit Aufdruck zu schenken. Im Februar haben wir das Geschenk mit DHL auf den Weg in den Kongo gebracht und sage und schreibe 4 Monate später ist es dann tatsächlich auch dort eingetroffen.

 

Die Freude bei den Kindern war riesig, als jetzt jeder sein eigenes Trikot, eine passende Hose und Stutzen bekam. Der Stolz ist so groß, dass das Trikot auch gerne mal mit Brustnummer getragen wird :-)

Natürlich unterstützen wir die Kids in erster Linie mit Bildung, indem wir Ihre Schulgebühren bezahlen. Trotzdem ist es uns ein großes Anliegen auch Freude zu schenken. Das ist mit dieser Aktion von Klaus mehr als gelungen!

 

Vielen lieben Dank und MATONDO MINGI!!