Mit Sachspenden helfen

Danke, dass du bei deiner Sachspende an uns denkst! 

 

Du hilfst uns am besten, wenn du nur das spendest, was die Jugendlichen wirklich brauchen. Da sich unser Projekt hauptsächlich um IT und Telekommunikation dreht, freuen wir uns besonders über Computer, Notebooks, Drucker/Kopierer und Mobiltelefone, wenn diese nicht älter als 5 Jahre sind und technisch einwandfrei funktionieren.

 

Wir freuen uns auch über Dienstleistungs- und Zeitspenden zu Themen wie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, juristische und steuerliche Beratung oder Transportlösungen für unsere Hilfsgüter. 

 

In jedem Fall solltest du vorher den Bedarf, den Transport und die Möglichkeit einer Spendenbescheinigung mit uns abklären. Schreibe uns doch einfach eine Mail an info@mission-kongo.de, ruf uns an oder nutze das Formular auf dieser Seite. Wir melden uns umgehend bei dir!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.